Mitglieds-Antrag

Hiermit beantrage ich meinen Beitritt ab dem heutigen Tag zum Verein

Sonnenkinder – Elterninitiative Handicap e.V.

* = Pflichtfeld

Angaben

* = Pflichtfeld


Kinderangaben (freiwillig)

* = Pflichtfeld

Mitgliedsbeitrag*

Der Verein Sonnenkinder – Elterninitiative Handicap e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein (Finanzamt Bensheim, Freistellungsbescheid vom 07.06.2019, StNr. 05/250/50896). Mitgliedsbeiträge sind nach § 10b EStG und § 9 Nr. 3 KStG als Spenden absetzbar.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für das Kalenderjahr mindestens 40€. Als Wunschbeitrag kann aber ein beliebiger Jahresbeitrag festgelegt werden. Für das Jahr des Ein-/bzw. Austritts erfolgt keine anteilige Kürzung. Der Beitrag ist mit Antragstellung fällig, in den Folgejahren jeweils zum 1. Februar. Der ermäßigte Beitrag für Empfänger von Grundsicherung, Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld mit Nachweis oder nach Antrag und Beschluss durch den Vorstand beträgt 20€.
* = Pflichtfeld

Sepa-Basislastschriftmandat

Ich ermächtige die Sonnenkinder Elterninitiative Handicap e.V., alle Zahlungen von folgendem Bankkonto einzuziehen. Weist mein Konto nicht die erforderliche Deckung auf, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Die dadurch oder durch fehlerhafte Angaben von Bankverbindungen entstehenden Kosten gehen zu meinen Lasten.
Gläubiger-Ident-Nr. DE02ZZZ00000348745.

* = Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.
Uups! Das hat noch nicht geklappt! Bitte versuche es erneut.