Spendenübergabe nach Benefiz-Kinder-Fest für „Dacar“

img_5286

Am Winzerfestsonntag, 11.09. veranstaltete das Spielzeugfachgeschäft Mikado eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Ponies „Dacar“.

Dacar wurde gekauft, um nach einer guten Pferdeschule beim Sonnenkinder Begegnungshof in Rodau als Therapiepony mitzuhelfen. Auch wird er zukünftig allen pferdebegeisterten Kindern mit oder ohne Handicap das Reiten und Voltigieren beibringen.

Aufgrund einer Kolik musste er gleich nach Einzug auf dem Sonnenkinder Begegnungshof in einer Klinik behandelt werden. Zum Glück geht es ihm wieder gut, aber die Kosten sind Immens.

Genau hier hat das Spielzeugfachgeschäft Mikado geholfen. Bei der o.g. Veranstaltung kam ein Erlös von 500€ zusammen. Diese Spende, Karotten und Äpfel übergab Eva Bergmann den Sonnenkinder.