UNSER GELÄNDE

5000m² Spielwiese

Wir haben viel Platz und viele Möglichkeiten! Wir dürfen eine 5000m² große Spielwiese unser Eigen nennen: Es gibt einen rollstuhlgerechten Natur-Spielplatz, der öffentlich für alle zugänglich ist, Ställe für Esel, Schafe und Pferde, eine Reithalle, einen Lehmofen und Schwenkgrill sowie eine Terrasse inkl. Außenmöbel zum Entspannen.
So viel Platz nutzen wir, um viele abwechslungsreiche Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung anzubieten. Schau doch mal rein, es ist sicher auch etwas für dich dabei!

Angebote
Spielplatz aus Holz auf dem Begegnungshof.
Veranstaltungsraum mit  gedeckten Tischen und dem Begegnungshof im Hintergrund.
UNSER GEBÄUDE

150m² für Gemeinschaft

In unserem 150m² großen und barrierefreien Gebäude kann sich jeder wohlfühlen: eine barrierefreie Küche - unterfahrbar für Rollstühle - und eine elektrisch höhenverstellbare Spüle sowie eine vollausgestattete Küche mit zwei Kaffeemaschinen, sodass jeder Kaffeeliebhaber auf seine Kosten kommt. Es gibt selbstverständlich behindertengerechte WCs, Dusch- und Wickelmöglichkeiten. Viel Platz für viele Menschen, die unser Haus mit Leben und Freude füllen. Werde ein Teil davon und besuche uns!

Veranstaltungen
Rollstuhlgerechte Küche auf dem Begegnungshof.
Begegnungshof mit einem Esel in der Mitte.

Du bist Willkommen.

Folge uns für Updates zu Veranstaltungen und Angeboten auf Instagram und Facebook oder abonniere unseren Newsletter!

Schreibe uns eine Nachricht.
* = Pflichtfeld
Danke! Wir haben deine Anfrage erhalten!
Uups! Das hat noch nicht geklappt! Bitte versuche es erneut.