U21 – Wir sind die Buddys

Ihr seid zwischen 16-21 Jahre alt oder einfach jung geblieben und habt Lust etwas zu unternehmen.
Dann seid Ihr genau richtig bei uns.

Wir möchten gerne eine Jugendclique bilden. Gemeinsam möchten wir lustige und spannende Freizeitprojekte auf die Beine stellen. Jeder ist Willkommen mit und ohne Handicap.

Zu den Angeboten zählen unter anderem offene Treffen, gemeinsamer Austausch und Kennenlernen. Freizeitangebote wie Kino, Freizeitparks, Konzerte, Sportaktivitäten oder auch Fußball, Museumsbesuche, Schwimmen, Bowling oder was euch noch so einfällt. Für die Älteren unter euch würden wir dies auch gerne in den Abendstunden anbieten.

Konnten wir Euer Interesse wecken? Dann freuen wir uns, euch am Samstag, 15. Januar von
16 bis 20 Uhr zu treffen. Wir planen ein Kennenlernen mit Pizza, Brettspielen, Softdrinks und Musik.
Anmeldung unter veranstaltungen@sonnenkinder-bergstrasse.de